News

Fahrradschnitzeljagd am 14.07.2024

Bei der beliebten Fahrradschnitzeljagd am 14.07. waren wir natürlich auch wieder mit einem Stempelstand dabei. Bei top Sommerwetter kamen dieses Jahr erfreulicherweise deutlich mehr Teilnehmer als im Vorjahr an unseren Stand. Neben den erradelten Stempeln wurde die Pause für interessante und lustige Gespräche genutzt und eine Stärkung in Form von frischem Obst und den heißbegehrten FaNergie-Gummibärchen eingenommen.

Jetzt noch in unserem FaNergie Stadtradel-Team teilnehmen und gemeinsam eine Top-Platzierung für das KLima erreichen:

Hier gehts zum FaNErgie-Team

Weitere Beiträge

Stadtradeln – kommen Sie ins Team

Stadtradeln – kommen Sie ins Team

Gemeinsam Radeln für ein gutes Klima Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem FaNergie Team beim Stadtradeln dabei. Wir freuen uns über jede Anmeldung! Gemeinsam Kilometer sammeln für ein gutes Klima. Egal ob der kurze Weg zum Bäcker, der Arbeits- oder Schulweg oder die ausgedehnte Fahrradtour am Wochenende einfach alle Kilometer in der […]

Kommen Sie ins FaNergie Stadtradel-Team!

Kommen Sie ins FaNergie Stadtradel-Team!

Gemeinsam Radeln für ein gutes Klima Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem FaNergie Team beim Stadtradeln dabei. Werden Sie Mitglied in unserem Team, das in den vergangenen Jahren regelmäßig Top-Platzierungen erreicht hat. Mit Ihrer Unterstützung werden wir das auch in diesem Jahr wieder schaffen! Beim Stadtradeln – in diesem Jahr von 01.-21.07. […]

Verleihung des FaNergie Nachhaltigkeitspreis

Verleihung des FaNergie Nachhaltigkeitspreis

Wir gratulieren den diesjährigen Preisträgern des Nachhaltigkeitspreises unserer Stadtwerke! Familie Canz zeigt durch die Umwandlung eines großen Ackergrundstücks in eine Insektenwiese, wie man Artenvielfalt fördern und sowohl Insekten- als auch Pflanzenwelt unterstützen kann sich positiv zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei diesem auf Dauer angelegten Vorhaben! Weitere Infos gibt es unter www.artenschutz-salzmann.de