Gemeinsam Radeln für ein gutes Klima Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem FaNergie Team beim Stadtradeln dabei. Wir freuen uns über jede Anmeldung! Gemeinsam Kilometer sammeln für ein gutes Klima. Egal ob der kurze Weg zum Bäcker, der Arbeits- oder Schulweg oder die ausgedehnte Fahrradtour am Wochenende einfach alle Kilometer in der […]
